Donnerstag, 12. Oktober 2017

Set's zum Geburtstag

Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne noch die Set's zeigen, die ich für meine Stempel-Freundinnen zum Geburtstag gemacht habe:










Das schöne Apfelpapier habe ich lange "gestreichelt" und die Apfelstanze kam auch endlich wieder zum Einsatz...




Ich liebe auch dieses Papier, und die Stanzen von Memory Box sind auch sooo Klasse!

Beide Geburtstagskinder haben sich sehr gefreut, so sollte es auch sein!

Einen schönen Donnerstag und herzliche Grüße ins www

Annette

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

das Apfelset ist ja auch genial geworden, aber das untere gefällt mir natürlich noch viel, viel besser.

Auch an dieser Stelle nochmals recht herzlichen Dank für Deine zauberhafte Post, das Set ist ein Traum *schwärm*

Knuddelgrüße
Deine Anke