Mittwoch, 1. Februar 2017

For You

Guten Morgen!

Ich bin zum Werkeln gekommen, juhu!!!! Und ich habe bei mir selbst abgekupfert und so sieht die Karte aus:



close up's:





Nigelnagelneu ist das Papier und sooo schön, dass es gleich eingeweiht werden musste, der 14. Februar ist ja auch nicht mehr allzu weit entfernt ...

Leider sieht man den Glitzer nicht wirklich, das Tageslicht ist nicht gerade ideal zum Fotografieren ...

Einen schönen Mittwoch und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Stempelfrosch hat gesagt…

Ahhhh...wieder eine so geniale Karte mit diesem traumhaften Stempel! Und die Karte ist so "herzig"! Du hast mich mit dem Motiv ja letztes Jahr infiziert und ich werkele damit auch sehr gerne!
Liebe Grüße und nicht so viel Stress, Anke

Svenja Koob hat gesagt…

Die is tja wieder süß geworden! Tolles Papier und auch das Motiv find ich zucker mit einer mega Colo!!!

LG Svenja

Stickhummel hat gesagt…

Traumhaft deine Karte liebe Annette.
Ein toller PB Stempel.

Gruss Sabine

Carola hat gesagt…

Tolles und wunderschön coloriertes Motiv sowie ein klasse Hintergrund mit all den vielen Herzen.
Der ausgestanzte Schriftzug gefällt mir auch sehr, allerdings finde ich, dass er sich in Rosa nicht so gut vom Muster des Designpapiers abhebt - aber vielleicht liegt es ja auch an meinen Augen *lach*.