Mittwoch, 8. Februar 2017

Lean on me!

Guten Tag zusammen,

ja, ich konnte wieder werkeln, gestern Abend ist diese Karte entstanden, nur schade dass ich das Motiv nicht selber habe und auf den vorletzten Abdruck zurück greifen musste ...

So sieht sie aus:


close up's:






Einen schönen Mittwoch und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Ein zuckersüßes Motiv und deine Coloration so wie deine Gestaltung mit dem tollen Wolkenhimmel sind wieder genial!
Schade, wenn man bei so was nicht den Stempel selbst besitzt. Leider kann ich dir dabei nicht helfen, da ich ihn auch nicht habe...

LG Svenja

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

ein zauberhaftes Kärtchen, super knuffig und lieb!!
Ich habe den Stempel u könnte dir gerne Abdrücke senden.

Schönen Abend & liebe Grüße
Renate

PS rbaumruck@hotmail.com
wir kennen uns von früher von der Bastelelfe :-)