Freitag, 10. Februar 2017

Knuddelmäuse - "Es rappelt im Karton" - lol

Hallo ihr Lieben,

auch diese Karte zum Valentinstag ist in dieser Woche entstanden:



close up:



Das Lied aus der Werbung fiel mir einfach so spontan ein, da das Motiv an einer "Wooble" - also Sprungfeder befestigt ist und dann fröhlich hin und her wackelt...

Die Motive wackeln zu lassen finde ich eh ganz originell, mal sehen was ich mir als Nächstes einfallen lasse...

Kommt gut ins Wochenende und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Stempelfrosch hat gesagt…

Annette, das ist so eine zauberhafte Valentinskarte! Das Motiv an sich ist ja schon klasse, aber das auch noch wackeln zu lassen ist der Knaller!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Anke

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Annette,
deine Karte ist schon der Knaller, aber in Verbindung mit der Werbung habe ich herzhaft gelacht, toll.
LG Marion

Marita hat gesagt…

Liebe Annette,
so eine süße Karte *schmelz* Das Motiv ist absolut Zucker aber die Gestaltung mit Papier, Brads und Bändchen und nicht zuletzt die 'Bewegung' machen ein echtes kleines Kunstwerk daraus.
Schönen Sonntag noch
Marita

Svenja Koob hat gesagt…

Annette, das Motiv ist so goldig und du hast damit wieder eine total süße Karte gewerkelt!
Die Idee, daß es sich bewegt, find ich absolut genial!

LG Svenja

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

Deine Karte schaut traumhaft schön aus, diese Mäuschen sind total knuffig. Das mit dem Wackeln finde ich genial !

Herzliche Grüße
von Anke