Freitag, 24. Februar 2017

Nach längerer Abstinenz

....komme ich mal wieder zu bloggen und zum Zeigen!

Die letzten Tage und Wochen war ganz schön der Wurm drin, viel Arbeit, krank, keine Zeit, kreative Unlust und jetzt noch die tollen Tage!

Dennoch bin ich zum Werkeln gekommen, diese Karte hier ist dieser Tage entstanden:



close up's:





Eine nächste Karte ist in Arbeit, mal schauen wie ich Zeit und Lust habe, der gestrige Tag in Mainz war genial, aber hat ganz schön geschlaucht *LOL*... man ist halt nicht mehr die Jüngste!!!!!

Kommt gut ins Faschings-Wochenende und herzliche Grüße ins www

Annette

HELAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Beide Karten mit diesem wunderbaren Spruch schauen zauberhaft aus, liebe Annette.

Ein schönes WE
wünscht Dir
Anke

Svenja Koob hat gesagt…

Eine ganz tolle, typische Funny-CAS Karte ist das geworden und vor allem der Textstempel ist mega cool!

LG Svenja