Donnerstag, 2. Februar 2017

Snowy

Guten Morgen zusammen,

auch diese Karte ist gestern entstanden:



close up:



Einen schönen Donnerstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Stempelfrosch hat gesagt…

Oh....ist die süß Annette! Das monochrome steht dem Snowy sehr gut! Und den Folder bekommst du auch immer so schön hin...bei mir sieht das immer so platt aus...
Liebe Grüße, Anke

Svenja Koob hat gesagt…

Das sieht toll aus! Freitag hab ich einen SU Abend, ich denke, ich werde mir den Folder bestellen. ;o)

Der Snowy ist einfach zucker und du hast ihn so total schön in Szene gesetzt!

LG Svenja

Seifenteufel.de hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft geworden, liebe Annette :-)
Liebe Grüße
Annett

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das ist einer meiner liebsten Schneemänner und zusammen mit dem tollen Prägefolder ist das eine wunderbare Karte!

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Oh da ist ja wieder der schöne Folder, eine zauberhafte Karte, der Schneemann ist sowas von knuffig.

Herzliche Grüße
von Anke

cathi139 hat gesagt…

wieder sehr schön geworden, Du hast echt ein Händchen für tolles Design!!!
lg
Cathi

Stampin'Piper hat gesagt…

Wunderschöne Karte! Die Farben sind sooo schön! Vielen Dank für's Mitmachen beim Stempeleinmaleins!

Liebe Grüße Tanja

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

So schööön! Einer meiner Lieblingsschneemänner ♥ Vielen Dank für deine Teilnahme an der SEME Challenge.

LG von Jay Jay