Freitag, 19. Dezember 2014

Ginger bread Basket - die letzte Weihnachtskarte

Guten Morgen!

Die letzte Weihnachtskarte bekommt ihr zu sehen, ein niegelnagel neuer Stempel, der natürlich noch eingeweiht werden musste:



close up:



Ein Motiv mal wieder ganz nach meinem Geschmack, sonst hätte ich ihn ja auch nicht gekauft *grins*...

Heute ist der Post kurz, die Zeit läuft und läuft, ich wünsche euch einen schönen 4. Advent und ein ruhiges Wochenende - bis bald und herzliche Grüße ins weihnachtliche www -

Annette

2 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Das kann ich mir gut vorstellen, dass genau das Dein Geschmack ist... Steht Dir gut...
Ein goldiges Motiv, ein klasse Kärtchen, super coloriert!

LG die hippe

Nadja hat gesagt…

Sooo süß! !!!
Schönen vierten Advent und liebe Grüße,
Nadja