Montag, 1. Dezember 2014

Adventskalender für meine Freundin

Guten Morgen zusammen!

Heute kann das 1. Türchen geöffnet werden, für meine Freundin werden es allerdings Tütchen sein, denn so sieht dieses Jahr ihr Adventskalender aus:



close up:



Natürlich musste eine Idee her, wohin mit den Containern? Also habe ich kurzerhand einen Korb genommen, ihn mit Tannengrün bestückt, mit Kugeln versehen und so sieht er nun fertig aus:





Meine Freundin hat sich total gefreut und nun hoffe ich ja, dass ihr auch der Inhalt gefallen wird, aber ich denke schon ....

Euch eine schöne Adventszeit und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Anke hat gesagt…

WOW was für ein traumhaft schöner Kalender.

Liebe Grüße
von Anke

Nadja hat gesagt…

Wunderschön!
Liebe Grüße,
Nadja

Annett Förster hat gesagt…

Was für eine Fleißarbeit! Und die Dekovariante ist ja sowas von genial für einen Adventskalender :-)
Ich hätte auch gern eine Freundin , die mir sowas Hübsches bastelt ;-)
Liebe Grüße
Annett