Freitag, 12. Dezember 2014

Grüße vom Nordpol

Hallo zusammen!

In der vergangenen Woche ist auch diese Karte entstanden, so langsam ist die WK-Produktion abgeschlossen:



close up:





Das schöne Hintergrundpapier war noch vom letzten Jahr aus einem Papierblock und es passt ja wirklich wie die Faust auf's Auge ...

Mit dieser Karte möchte ich an der aktuellen Challenge vom




teilnehmen.

Ein schönes Wochenende und einen ruhigen 3. Advent sowie herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Seit meinem letzten Besuch hier warst Du ja wieder soooo fleissig, da komme ich gar nicht nach mit Kommentieren, deshalb einfach mal ein "Sammellob" für alle gezeigten Sachen.
Egal ob niedlich oder nicht, bei Dir passt immer alles toll zusammen und Deine Werke gefallen mir immer bestens.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Lücki hat gesagt…

...ich habs ja schon bei den hühnern geschrieben, wie genial ich diese karte finde. einfach traumhaft! dir auch ein schönes adventswochenende!
liebe grüße
katrin

Christina Fuchs-Labschütz hat gesagt…

du hast recht! das hintergrundpapier und das motiv passen wirklich perfekt zueinander! eine wirklich tolle karte!
vielen dank für deine teilnahme bei der stempelgarten-challenge!
glg, tina

Alex H. hat gesagt…

Wie genial LACH.. ich wär nie drauf gekommen, eine Landkarte als Hintergrund zu verwenden aber passt perfekt LOL. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

hippe hat gesagt…

Wahh, die sieht ja phantastisch aus Annette, genau mein Geschmack!!

LG die hippe

Angela hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Kärtchen und die Idee mit dem Hintergund finde ich wirklich genial.♥
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Weihnachts Grüsse Challenge bei unserer
Stempelgarten Challenge
Bis zum nächsten Mal und ganz liebe Grüße
Angela DT

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW die Karte ist der Hammer, das Papier passt ja perfekt, sowas von schön *schwärm*

Liebe Grüße
von Anke