Donnerstag, 18. Dezember 2014

Gesammelte "Weihnachts-Werke"

Hallo zusammen,

die Zeit rast und ich komme momentan einfach nicht dazu, regelmäßig meine Sachen zu zeigen, daher gibt es heute mal eine kleine "Bilderflut".

Ich liege auch so ziemlich in den letzten Zügen, was das Weihnachtliche betrifft ...


close up:





"Eis-Zepter":





"Elf-Container"

 
 Täschchen:





bestückt sie sie mit jeweils einem Teebeutel und einem Mini-Schokoladen-Weihnachtsmann


Karten mit Bordüren-Stempeln - übrigens ganz neu!










Morgen zeige ich euch dann die letzte Weihnachtskarte in dieser Saison *lach* ....

Vielleicht ist was dabei was euch gefällt, Danke für's Vorbeischauen und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

WOW, da warst Du in den letzten Tagen ja nochmals sehr fleissig und Du hast wieder tolle Sachen gemacht, über die sich die Beschenkten sicher sehr freuen.

Danke auch für Deinen lieben Kommentar bei mir, es freut mich, dass meine Karte angekommen ist.

Deine Post habe ich bereits am 15.12. erhalten. Ich habe bei der entsprechenden Karte gepostet und mich bedankt. Mein dortiger Kommentar ist auch veröffentlicht, aber vielleicht hast Du ihn "überlesen"?

Also dann hier nochmals herzlichen Dank für Deine wunderbare Weihnachtskarte!

Schönen Tag noch und liebe Grüsse
Carola

Mariann hat gesagt…

Wunderschöne Werke hast du geschaffen und zu meiner Freude gehört die erste Karte nun mir, freu! Nochmals ganz herzlichen Dank dafür, knuddel.
LG Maria