Samstag, 6. Dezember 2014

2 x Nikolaus to go

Guten Morgen!

Einen schönen Nikolaus euch Allen! Ich hoffe eure Stiefel und Teller waren gut gefüllt!

Für meine beiden Kids gab es dieses Jahr den Nikolaus im Becher und so sehen sie aus:



seitlich:



von oben:









Irgendwie musste die "Sechs" noch mit dran... *lach* ...

Gefüllt sind die Becher natürlich mit ein paar Süßigkeiten, den Kids hat's gefallen!

Einen schönen Tag euch dann, wie immer herzliche Grüße ins www und schön artig bleiben!!!


Annette

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Das finde ich eine superschoene Idee und toll umgesetzt!

Niedlichstempler hat gesagt…

Huhu Annette,
so, so... deine "Zwerge" haben auch ihren Nikolaus to go bekommen *lacht*... also war die ganze Family versorgt *frins*.
Na dann werde ich wohl bald mal den "Brötchendealer" meines Vertrauens nach Bechern fragen gehen müssen, die finde ich nämlich absolut genial ;-)
Wünsche dir schonmal einen guten Start in die neue Woche und sende
ganz liebe Grüße
Nicole

P.S. ich bleib dann auch gleich direkt mal hier *grins*