Dienstag, 5. September 2017

DT-Stempelgarten #65 - Herbst

Hallo und Guten Morgen,

der Herbst ist da, und auch wieder eine neue Challenge dazu!

Hier kommt meine Beispielkarte:





close up's:





Natürlich gibt es auch wieder etwas Tolles zu gewinnen, dieses Bastelset im Wert von CHF 20,00



Zeit ist bis zum 30. September, wie immer freuen wir uns auf eure schönen Beiträge!!!!

Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Annette, die Karte ist wieder mal echt einfach nur super genial! Den Notizzettel so schräg zu kleben ist eine super Idee und der HG ist wieder mal super, von den Hühnern brauch ich gar nicht sprechen. :-P

LG Svenja

N!cole hat gesagt…

Sehr toll Deine Karte und die Hühner sind ja Zucker.

Viele Grüße Nicole

Nadja hat gesagt…

Eine richtig fröhliche Gänserunde, toll in Szene gesetzt,👍
LG,Nadja

Claudia hat gesagt…

Hi Annette, Deine Hühner sind ja echt der Brüller und auch Dein Arrangement finde ich super, mal nicht gerade wie häufig bei mir. Coole Karte.
GLG Claudia