Freitag, 1. September 2017

Was Zitroniges

Hallo zusammen,

ja mich gibt es noch, allerdings komme ich kaum an den Basteltisch, aber ich hatte ganz vergessen euch noch dieses Set zu zeigen, eine liebe Freundin hat es zum Geburtstag geschenkt bekommen ....





close up:





Ich habe dann gleich mal das Zitronen-Papier - so schön - eingeweiht und natürlich die Zitronen-Stanzen, mit denen ich allerdings nicht wirklich klar komme, von daher, wer möchte kann sich gerne hier melden, ich würde sie wieder verkaufen ...

Kommt gut ins Wochenende und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Super genial find ich dein Zitronenset - da passt wieder einfach alles!!!

LG Svenja

hippe hat gesagt…

Du hast immer ein Händchen dafür, entsprechende Waren mit Deinen Bastelsachen in Verbindung zu verarbeiten. Das Set ist klasse, das Papierchen ein Träumchen.


lg die hippe

BiBa hat gesagt…

Hallo Annette,
dein Zitronen Set sieht toll aus...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Birgit