Donnerstag, 14. September 2017

Mini-Nutella-Verpackung

Hallo zusammen,

meine Freundin hatte vergangenen Sonntag Geburtstag, neben einem Gutschein gab es etwas Süßes und zwar in Form von eine Gläschen Mini-Nutella, die Verpackung sieht so aus:



close up:



Trotz Dauerregens einen schönen Donnerstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Was für eine süsse Verpackung für die süsse Mini-Nutella! Die kleine Box sieht richtig niedlich aus und macht aus der kleinen Nutella ein hübsches "Zusatzgeschenk" zum Gutschein.
Auch die Schokoladenverpackung ist sehr liebevoll und schön gemacht. Und all Deine anderen Werke der letzten Zeit habe ich auch angeschaut, toll wie immer.
Bei mir herrscht(e) eine richtige Stempelunlust und ich war (bin) auch sehr kommentierfaul *schäm*. Ich habe mir fest vorgenommen, dass beides wieder besser wird.

Liebe Grüsse
Carola

BiBa hat gesagt…

Hallo Annette,
ich hab auch noch von den kleinen Nutella Gläsern... die wollte ich jetzt für meine Jungs zum Geburtstag aufhübschen.
Das ist wirklich ein tolles kleines Geschenk und du hast eine wunderschöne Verpackung dafür gemacht.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Birgit

Nadja hat gesagt…

Total schnuckelig,😍.
GLG,Nadja

Anke hat gesagt…

Diese kleinen Nutella-Gläser finde ich total genial und Deine Verpackung schaut zauberhaft aus, liebe Annette.

Herzliche Grüße
von Anke