Sonntag, 5. März 2017

DT-Stempelgarten-Challenge #59 mmmh lecker

Guten Morgen,

neuer Monat - neue Challenge und dieses Mal soll es LECKER sein!

Meine Beispielkarte:



close up:



Das Franzosen-Hühnchen habe ich schon ewig nicht mehr benutzt, hat richtig Spaß gemacht die Karte zu werkeln!

Eure Arbeiten zeigt uns bitte bis zum 31. März 2017, wie immer gibt es einen tollen Preis:


                                      Dieses schöne Bastelset im Wert von CHF 20,00


Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße ins www

Annette

4 Kommentare:

Stempelfrosch hat gesagt…

Deine Karte ist der Knaller liebe Annette! Ich habe den Stempel auch, aber ich wäre nie und nimmer auf die Idee gekommen, ihn auf diese Art einzusetzen! Gefällt mir super gut!
Liebe Grüße Anke

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ich bin zwar kein Frankreichfan, aber dein Hahn mit dem Baguette ist einfach der Kracher! Super witzig, wie du die gestaltet hast!

LG Svenja

yanmaneee hat gesagt…

kd 12 shoes
yeezy 350
lebron shoes
bape clothing
yeezy
kd 10
supreme clothing
adidsas yeezy
nike lebron 16
golden goose sneakers

leaupsoan hat gesagt…

k5q55d4u80 i1p72c3x92 i1r66i3h73 v4i05a2t30 b6v21a5q88 n4z70s5n07