Freitag, 31. März 2017

Karten zur Konfirmation

Hallo ihr Lieben,

diese Karten habe ich auch in den vergangenen Tagen gewerkelt, sie sind für die Söhne meiner Freundinnen bzw. ein Sohn meiner Arbeitskollegin, die mit den Blümchen ebenfalls für die Tochter meiner Kollegin, da sie allerdings eher wie ein Bub rüber kommt, habe ich auf jegliches Mädchen-Gedöns inkl. Farben verzichtet, so sehen die Karten aus, fotografieren war echt schwierig - ach ja, ich habe mich natürlich über die Tischdeko informiert und habe dann die Karten farblich - bis auf die vom Mädel - angepasst:





Kommt gut ins Wochenende und herzliche Grüße ins www

Annette

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Die sind alle toll - egal, ob mit dem Circle Burst oder mit dem "Band" oben - sieht schick aus, auch die Farbkombis!

LG Svenja