Mittwoch, 29. März 2017

kurzes Lebenszeichen und kleine gesammelte Werke *wink*

Hallo zusammen,

ja es ist ruhig hier, mich gibt es noch, aber ich bin momentan im Dauerstress ... Hoffentlich wird es im April ein bisschen besser, man kommt ja zu gar nix mehr - leider ...

Hier mal zwei Werke der vergangenen Wochen:



close up:



Mein Chef ist Papa geworden, hier ist die Karte für den neuen Erdenbürger:



close up:



Genießt das herrliche Frühlingswetter, einen schönen Mittwoch und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Oh, die gefallen mir ja beide sehr gut! Eine schöne CAS Osterkarte mit süßem Motiv und eine richtig tolle Babykarte! Der Prägefolder ist klasse dazu!!!

LG Svenja

hippe hat gesagt…

Hach, wie schön!!
Die Babykarte ist ja mal schick! Ich glaub, ich muss wieder mal betteln kommen... *zwinker*

lg die hippe