Mittwoch, 8. Juli 2015

Geburtstagsgrüße - Lass dir den Tag versüßen

Hallo zusammen,

ja die große Hitze ist - leider - erstmal vorbei. Ich hoffe der Sommer lässt sich nochmal blicken, denn ich liebe dieses Wetter!!!

Falls demnächst kein Schwimmbadwetter ist, dann bleibe ich in meinem Bastelzimmer und werde weiter werkeln, ich muss echt am Kartenvorrat arbeiten und liebe Stempelfreundinnen haben diesen Monat noch Geburtstag ...

Diese Karte ist vergangene Woche noch entstanden:



close up:



Die Maus ist einfach nur knuffig, ich bin froh dass ich sie damals noch ergattert hatte, als die Stempelburg ihre Pforten schloss!

Dann einen schönen Mittwoch und herzliche Grüße ins www


Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Wieder mal ein super süßes Funny Kärtchen!

LG Svenja

Rosenfee hat gesagt…

Superschön gemacht!

LG, Nora

Annett Förster hat gesagt…

Hach, ist die wieder megaschnucklig, liebe Annette :-) Toll coloriert!
LG Annett