Mittwoch, 1. Juli 2015

Einladungen zur BBQ-Party am 12. Geburtstag meiner Tochter

Guten Morgen!

Bald ist der Geburtstag meiner Tochter und da wir dieses Jahr eine BBQ-Party machen, sind es dieses Mal diese Einladungen geworden:




Insgesamt sind es sieben, ich habe aber nicht Alle auf das Foto bekommen und hier noch das obligatorische close up.

Dafür habe ich Pizza- bzw. Würstchen-Pappedeckel genommen, mit Serviette ausgelegt, eine Holzgabel ist drapiert, den schönen Textstempel konnte ich auch gleich einweihen und aus dem Garten kommt der Lavendel ....

In den nächsten Tagen werden sie dann überreicht!

Einen schönen 1. Juli euch Allen und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Sehr coole Idee für eine Einladung zum "Kindergeburtstag". Wenn ich mir überleg, wie die früher bei uns aussahen, die Einladungen... *hihi*

LG Svenja

hippe hat gesagt…

Ach, ist das wieder hübsch geworden Annette!! Genau Dein Ding, man erkennt es wieder, dass DU das gemacht hast... so liebevoll arrangiert, herrlich!
Meine Frage @Geburtstag hat sich ja jetzt auch erübrigt.. *grins*

LG die hippe

Carola hat gesagt…

Klasse gemacht, das sind perfekte Einladungen für eine BBQ Party.

Liebe Grüsse
Carola