Donnerstag, 9. Juli 2015

Every Summer has a story

Einen schönen Tag zusammen,

inspiriert von dem genialen Wetter habe ich diese Karte für einen Kartentausch gewerkelt, ich hoffe sie wird der Empfängerin gefallen, so sieht sie aus:



close up:



Mir hat es echt super viel Spaß gemacht die Karte zu werkeln!

Einen schönen Donnerstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte an dieser aktuellen Challenge:

http://www.fairytale-challengeblog.blogspot.de/2015/07/challenge-121-unter-dem-meer-under-sea.html

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Ich habs grad schon im Forum geschrieben - deine Motive sind halt echt immer einfach nur gail! Coole Karte ist das geworden!

LG Svenja

Kati hat gesagt…

lol, die ist ja witzig! Die Farben sind so schön zart. Klasse, dass du bei der fairytale-challenge mitmachst.
lg
mamapia

Swaantje hat gesagt…

Was für eine super süße putzige Karte ;o)
Deine Karte ist wunderschön!
Liebe Grüße
Swaani

Bianca hat gesagt…

Ein wunderbares Kärtchen hast du gemacht, tolle Farben gewählt und das Motiv ist so lustig. Ein echtes kleines Kunstwerk! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Zetti hat gesagt…

Tolle Karte, das Motiv ist ja witzig :-)
Danke für Deine Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge.
LG Andrea

Milka Gubo hat gesagt…

Oh what a fun lovely card!! :-D Thank you for joining us at Fairy Tale Challenge Blog this fortnight. I hope to see you again.
Milka DT