Dienstag, 21. Juli 2015

Du bist ein Schatz

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gern diese Karte zeigen, die letzte Woche entstanden ist:



close up:



Angelehnt ist die Karte an eine ATC und so sieht das kleine Set zusammen aus, das sich seit gestern auf dem Postweg befindet:


Ich hoffe die Empfängerin freut sich.

Morgen kommt dann die nächste Karte *wink*...

Einen schönen Dienstag und herzliche Grüße ins www

Annette

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Du bist immer so fleißig, auch bei Sommerhitze, Wahnsinn!!!
Die Karte ist wieder echt toll. Ich mag, dass du gerade so viel mit Papier arbeitest, auch wenn deine CAS Karten immer wunderschön sind. Aber auch Karten mit Papier und Details / Deko liegen dir einfach. Das Motiv ist Zucker, wusste gar nicht, dass es noch mehr gibt als nur die Maus mit dem Herz!

LG Svenja