Donnerstag, 23. Juli 2015

Auftragskarte Hochzeit und Taufe

Hallo ihr Lieben,

meine liebe Bekannte hatte wieder eine Auftragskarte für mich, allerdings eine kleine Herausforderung, Hochzeit und Taufe sollten auf eine Karte.

Gut dass ich das schöne Papier von Simple Stories hatte und auch einen passenden Textstempel im Netz gefunden habe und so sieht die Karte aus:



close up:





Das Papier ist ein Traum, mal schauen ob ich mir noch so ein schönes Paper Pad von Simple Stories bestelle ...

Die Auftragskarte ist schon übergeben worden und für super toll befunden worden *froi*...

Einen schönen Donnerstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Sehr schöne Umsetzung!
Gruß Sonny

Svenja Koob hat gesagt…

Die Karte ist echt so toll - der Spruch ist klasse, alles harmoniert prima - sehr schön geworden!

LG Svenja

Anke hat gesagt…

Oh das Papier ist in der Tat zauberhaft und Deine Gestaltung irre schön. Die Karte hat so einen herrlich festlichen Touch.

Herzliche Grüße
von Anke

Simone hat gesagt…

Ach, na das glaube ich, dass das eine Herausforderung war. Aber hast du perfekt gelöst!!! Alles sehr schick und trotzdem dezent geworden.
LG Simone