Mittwoch, 22. Juli 2015

Danke

Guten Morgen!

Mein Kartenvorrat hat beträchtlich abgenommen und da man auch mal "Danke" sagen möchte ist diese Karte auch in der vergangenen Woche entstanden:



close up:





Die Coloration hat mich schon einiges an Nerven gekostet, aber ich denke das Ergebnis ist ganz gut geworden, mal schauen wer dann irgendwann Mal die Karte im Briefkasten hat ....

Einen schönen Mittwoch und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die hab ich ja bei den Hühnern schon bewundert. Richtig toll, auch mit dem Danke im Anhänger. Die Coloration ist super geworden!!! Es passt einfach wieder alles perfekt zusammen!!!

LG Svenja

hippe hat gesagt…

Annette, die ist zuckersüß!! Und ich weiß gar nicht, was Du wegen der Coloration schon wieder hast??? Sieht doch klasse aus!


LG die hippe

Anke hat gesagt…

Zauberhaft und ssssooo knuffig.

LG
Anke