Sonntag, 16. März 2008

Peek-a-boo Treat holder




Gesehen habe ich diese niedliche Art von Verpackung bei den splitis und musste sie unbedingt nachbasteln. Mein Mann wird die Karte nebst Inhalt zu Ostern bekommen.




Links noch ein kleiner netter Gruß und ich hoffe er freut sich...




Kommentare:

Manu hat gesagt…

Also wenn er sich da nicht freut! Wunderschön! Total niedlich!
LG Manu

Anonym hat gesagt…

Geil ist das Teil wieder geworden meine Liebe. Ich hätte es allerdings gerne mal von der Seite noch angesehen.. Muß ja recht tief sein, wenn das Häschen dort reinpaßt.

die hippe

antje hat gesagt…

Ich finde es zu suess wie der Hase da rausschaut - klasse...und schoener Blog, ich schaue bestimmt ab und zu mal wieder rein

Anonym hat gesagt…

Also der freut sich bestimmt, aber passt da auch noch ein Garmin Naigationsgerät rein?