Montag, 17. März 2008

Country-Huhn-Glas


Für eine liebe Freundin habe ich dieses Glas gemacht, was sich spätestens morgen auf die Reise machen wird.


Gesehen habe ich das Teil wieder bei den Splitcoaststampers und im Forum bei den Stempelhühnern.


Heute kamen dann noch meine Stempelgummis mit den tollen Hühnern, also ran ans Werk!!!


Kommentare:

Regina hat gesagt…

Hallo Annette,
Glückwunsch zu deinen tollen kreativen Blog!!! Bin ja immer begeistert von deinen tollen Werken!
Das Country-Huhn-Glas ist ein supertolles Ostergeschenk!
Ich liebe auch SCS!

artfrog hat gesagt…

Wow Annette,

das ist ja eine supergeniale Geschenkverpackung. Du versuchst aber auch wirklich Einiges und es gelingt auch immer :o)

LG
Helga

antje hat gesagt…

Ganz suesse Idee und super umgesetzt, steht auch noch auf meiner To-Do Liste