Montag, 31. März 2008

Ich bin wieder da!!!!


Die Zeit verging super schnell, aber ich hatte wunderbare Tage in Erfurt. Die Stadt hat sich verändert und ist einfach nur wunderschön!!! Ich war total begeistert.


Ich habe meine Familie endlich wieder gesehen, Freunde und Bekannte. Es war einfach nur Klasse!!!


Dann hatte ich noch eine Verabredung mit einer Elfe, der Nachmittag war super schön und lustig. Wir haben uns gleich von Anfang an absolut super verstanden. Und weil ich nicht mit leeren Händen kommen wollte, gab es natürlich eine ATC.


Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Besuch in meiner alten Heimat. Die schönen Erinnerungen werden mich solange begleiten.


Jetzt hat mich der Alltag wieder und natürlich auch mein Lieblingshobby - das Stempeln!!!


Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Huhu funny! Das Hühner-ATC ist total süss! Ich habe Dich zu meinen Blog-Favoriten hinzugefügt, ich hoffe das ist okay. :-)

Liebe Grüsse
aoutienne

Mel hat gesagt…

Hallo Funny, dein ATC ist wundervoll - wie deine anderen Werke auch! Sehr stilvoll :)
Ich hoffe, es ist ok, wenn ich dich verlinke?

Anonym hat gesagt…

I will not agree on it. I assume precise post. Particularly the title attracted me to be familiar with the sound story.

Anonym hat gesagt…

Good post and this post helped me alot in my college assignement. Thank you for your information.