Dienstag, 25. März 2008

Rahmenkärtchen mit Igel




Nach der für mich langen Bastelabstinenz über die Osterfeiertage, habe ich heute Vormittag wieder ein Kärtchen gebastelt.


Da ich die Gestaltungsart im "Rahmen" so toll finde, habe ich für einen Bekannten aus unserem Freundeskreis passend zu einer Schachtel (auch hier im Blog) diese Karte gemacht. Es ist halt immer etwas schwierig gerade für einen Mann Karten zu gestalten...




Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Das ist soooo toll geworden. Ich bin immer wieder auf's neue von Deinen Werken und Deinem Talent begeistert.
Deinen Blog werde ich bei mir gleich mal verlinken, dann guck ich öfter rein...

fixi hat gesagt…

Das ist das erste Mal, dass mir der Igel auf einer Karte wirklich gut gefällt. Toll das einmal in Brauntönen zu halten- klasse!!!