Mittwoch, 19. März 2008

Rahmenkarte Frosch für meinen Schwager







Anfang April wird mein Schwager 40 Jahre alt. Da er auch Frosch genannt wird, lag wohl nichts näher, als eine Karte mit Froschmotiv zu gestalten. Natürlich musste auch eine andere Form her und noch ein kleiner Gag.
Die Vorlage für die Karte stammt aus einem Workshop von ClaudiDesign - Vielen Dank dafür.
Hinten auf die Karte habe ich dann noch einen Luftballon angebracht - mit vielen 40igern drauf *smile*...
Auf die Reaktion von meinem "Frosch-Schwager" bin ich jetzt schon gespannt...






Kommentare:

Diana hat gesagt…

Hab grad eben erst bei den Elfen entdeckt, daß Du jezt auch blogst und mußte natürlich gleich mal vorbeischauen.

Deine Froschkarte ist klasse geworden - wie immer!

LG Diana

Kristina hat gesagt…

Deine Rahmenkarte gefällt mir sehr gut - wie alle Deine Karten. Da wird sich Dein Schwager sicher freuen.
Liebe Grüße
Kristina