Donnerstag, 22. Juni 2017

Matchball zum 50.

Guten Tag zusammen,

diese Karte ist für meine Freundin entstanden, allerdings wird sie so verschenkt, dass unsere Freunde darauf unterschreiben, eine andere Karte von mir persönlich ist noch in Arbeit, die zeige ich auf jeden Fall auch noch.

Hier mal die Tennisspielende Dame, ich finde den Stempel cool, zumal ich mich ja auch ein bisschen daran orientiert habe, dass meine Freundin u. a. auch Tennis spielt *lach*...



close up:



innen:



Herzliche Grüße ins www und bis morgen

Annette

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Ich hoffe, "Feind" liest nicht mit und entdeckt die Karte vorab. Wobei die Freude sicherlich trotzdem groß sein wird, denn die ist echt sagenhaft genial geworden. Die Golden Oldies sind aber auch wirklich perfekt für Geburtstage ab 45 aufwärts, wie ich finde und auch für 80jährige und älter noch geeignet.
Ich finde es klasse, daß du für deine beste Freundin ein Motiv ausgesucht hast, daß zu ihren Hobbies passt und die Gestaltung ist wieder mal absolut super!

LG Svenja