Montag, 19. Juni 2017

Zum 50. Geburtstag - Fußballtrainer und meeehr ....*lo*...

Hallo ihr Lieben,

endlich, ich saß wieder am Basteltisch, das Wetter war in der Pfalz leider nicht so berauschend, also ran an den Basteltisch!!!

Den Anfang macht diese Karte, sie ist für einen lieben Freund von uns, auf dessen Geburtstag wir am Wochenende gehen.



close up:



Kommt gut in die neue Woche und genießt das wunderschöne Sommerwetter!!!!

Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

BiBa hat gesagt…

Hallo Annette,
das ist eine wunderschöne Männerkarte, mit Fußball liegt man da immer richtig.

Liebe Grüße
Birgit

Svenja Koob hat gesagt…

Mit Fußball hättest du bei meinem Mann zwar jetzt voll das falsche Thema erwischt *lach*, aber da es ja der Trainer der Kids ist, hast du hier sicherlich voll ins Schwarze getroffen. Ich find die Karte mega gelungen - einfach perfekt für einen Mann!!!

LG Svenja