Donnerstag, 8. Juni 2017

Drei auf einen Streich

Hallo ihr Lieben,

gestern war Basteltime, endlich!!! Diese drei Karten  - immerhin - sind entstanden:


close up:







close up:






Die Woche ist fast geschafft, einen schönen Donnerstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Schöne Karten, liebe Annette. Die erste ist mein Favorit, die Maus ist zu knuffig und im CAS-Stil kommt sie bestens zur Geltung, auch der "Happy Birthday"-Schriftzug gefällt mir super dazu.

Herzliche Grüße
von Anke

Svenja Koob hat gesagt…

Annette, ich freu mich, daß du Zeit für den Basteltisch gefunden hast und dann gleich drei so super schöne Karte gewerkelt hast!
Die dicke Maus mit der Torte kannte ich noch gar nicht - die ist wirklich obersüß und auch die Erdbeerkarte gefällt mir - allein, weil ich Erdbeeren ja so liebe. :)
Deine personalisierte Karte mit Bild und Name ist aber ebenfalls sehr hübsch geworden!!!

LG Svenja

Stempelfrosch hat gesagt…

Das sind alle drei tolle Karten geworden - die erste ist aber mein absoluter Favorit! Der CAS Stil ist absolut dein Ding und das Motiv so knuffig!
Liebe Grüße, Anke

BiBa hat gesagt…

Hallo Annette,
ohhhh wie fleißig.... gleich drei Karten. Alle drei sind wunderschön geworden. CAS und du das ist dein Stil, ich bin begeistert.
Liebe Grüße
Birgit