Montag, 26. Juni 2017

Gesammelte Werke

Hallo zusammen,

die Zeit rennt und ich bin doch tatsächlich letzte Woche ziemlich kreativ gewesen, da ich unter akuter Zeitnot leide, kommen hier die gesammelten Werke!









close up:








close up:



Rückseite:





close up:















Kommt gut in die neue Woche und drückt die Daumen dass das schöne Sommerwetter anhält!!!

Herzliche Grüße ins www

Annette

2 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Annette, wow, da warst du ja wirklich fleißig - so viele schöne Karten! Ich könnte mich nur ganz schwer entscheiden, was meine Favoriten wären, aber die mit dem Bär mit dem Eis und das Erdbeer-Mädel sind in jedem Fall große Klasse. Aber auch die Maus mit ihrer Erdbeer, die Golden Oldies Karte und die Side Step Card sind genial geworden!
Schön, daß du Zeit zum Kreativsein gefunden hast!

LG Svenja

hippe hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Auswahl! Und mein Kärtchen habe ich ja auch entdeckt, ganz lieben Dank noch mal Annette.


lg die hippe