Dienstag, 14. März 2017

Zur Konfirmation

Hallo zusammen,

das Wetter ist sooo schön, ich mach mich gleich auf den Weg - joggen!!!!

Aber erst möchte ich euch gerne noch dieses Set zeigen. Meine Tochter ist zur Konfirmation ihrer Freundin eingeladen, ich habe mich farblich an die Deko gehalten, dazu gibt es noch einen passenden Blumenstrauß.

In der Box ist ein wenig Hüftgold und natürlich Kohle ...

Hoffentlich gefällts...




Box:



close up:



Karte:



close up:



Einen schönen sonnigen Dienstag und herzliche Grüße ins www

Annette

2 Kommentare:

Farina hat gesagt…

Natürlich kommt das Set super an, denn schon allein die Farben sind für die Mädels in diesem Alter ja ein Traum.
Das Set wirkt superedel.

LG Silvia

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Das Set ist ein Traum! Die Farben sind super gewählt und dann diese schöne Blüte von SU - echt mega schick!

LG Svenja