Samstag, 4. März 2017

Gartenfreuden II

Hallo zusammen,


dieses Set habe ich für meine liebe Stempelfreundin Conny gewerkelt:











Einen schönen Samstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Annette,
das ist ja klasse, der Frosch springt vor Lebensfreude! Gefällt mir sehr.
LG Marion

hippe hat gesagt…

Ja, meine, meine, meine!! Ganz lieben Dank Annette, habe mich wie immer gefreut wie bolle.


lg die hippe

Nadja hat gesagt…

So viel Freude,wie der Frosch hat,hast du sicher auch deiner Freundin gemacht. Fühl dich lieb gedrückt,Nadja

Svenja Koob hat gesagt…

Oh Annette, noch so ein schönes Garten-Set - auch das ist super schön geworden - wieder die tollen Wolken, der Frosch passt ja auch wie die Faust aufs Auge und Conny hat sich SEHR gefreut, wie man ja an ihrem Kommentar lesen kann! :) Verständlicherweise!!!

LG Svenja