Donnerstag, 7. Dezember 2017

Frohe Weihnachten

Hallo zusammen,

diese Karte ist in den vergangenen Tagen auch entstanden, mal sehen wie ich dieses Jahr mit der Weihnachtskarten-Produktion voran komme, ständig ist was anderes ....

Leider komme ich noch nicht einmal zum Kommentieren, wie hat das früher nur funktioniert????

Hier die Fotos:



close up:






Immer wieder goldig dieses Motiv!

Einen schönen Donnerstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Stempelfrosch hat gesagt…

Deine Karte ist auf jeden Fall wieder ein Traum!...von Stress sieht man hier rein gar nichts! Und setz dich nicht unter Druck...manchmal hat man eben mehr Zeit und manchmal weniger...
Liebe Grüße, Anke

Svenja Koob hat gesagt…

Früher hast du ja auch nicht noch zusätzlich gearbeitet. Mach dir mal keinen Kopf, wenn du dieses Jahr halt weniger Weihnachtskarten verschickst, dann ist das eben so. Ich werde gar keine schicken...

Deine CAS Karte mit dem tollen Motiv gefällt mir super gut. Starke Coloration!

LG Svenja

BiBa hat gesagt…

Hallo Annette,
ich komme auch nicht so zum kommentieren auf den Blogs... ich versuche das wenigstens einmal in der Woche, dafür ist gerade vor Weihnachten zu viel zu tun und ich muss bis spätestens Dienstagabend alles fertig haben... Mittwoch geht mein Flieger nach Deutschland und da komme ich nicht zum basteln.

Deine Karte ist wunderschön ich hab dir ja schon im Stempelhaus gesagt das du meine CAS Queen bist.
Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent...
Liebe Grüße
Birgit