Dienstag, 19. Dezember 2017

Geburtstagsgeschenk im weihnachtlichen Look

Hallo ihr Lieben!

Dieses Set habe ich schon vor ein paar Wochen gewerkelt, es ist für eine liebe Stempelfreundin zum Geburtstag:



Karte:



Schoki-Box:





geöffnet:




Dose und Umschlag:



Ich hoffe dass es gefällt!

Einen schönen Dienstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

das Set ist ein Traum, es schaut einfach umwerfend aus. WOW WOW WOW kann ich da nur sagen, gesehen und gleich verliebt *seufz*.

Genau wie in das wunderschöne Vögelchen, das Du mir geschickt hast. Recht lieben Dank für Deine zauberhafte Post, die Karte ist ssssssooooo schön und gefällt mir wahnsinnig gut.

Winterliche Knuddelgrüße
Deine Anke

Svenja Koob hat gesagt…

Annette, das ist wirklich toll geworden. Den Prägefolder hab ich auch UBS VIEK ZU SELTEN im Einsatz.



LG Svenja