Montag, 11. Dezember 2017

Gesammelte Werke - Weihnachten, Geburtstag ....

Hallo zusammen,

bevor es in die Endphase geht was Weihnachten betrifft bzw. bevor es immer stressiger wird, mache ich jetzt mal Tabula rasa und zeige euch die in den vergangenen Woche und Tagen entstandenen  Karten usw.:









Die schöne Anleitung zu den Häuschen, die ihr in verschiedenen Größen machen könnt, findet ihr bei:


















close up:






Da kommt dann die nächsten Tage auch noch was *lol*...


Einen guten Start in die neue Woche und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Annette, du warst ja mega fleißig in letzter Zeit und mir gefällt alles - egal, ob Nikolausis für die Kollegen, die Karte zum 50ten oder die schönen Weihnachtswerke!

LG Svenja

hippe hat gesagt…

Was für eine schöne Auswahl!
Mein Favorit ist die Winterlandschaft..


lg die hippe