Montag, 13. August 2018

Verspätete Glückwünsche in die Schweiz

Hallo zusammen,
endlich habe ich die Karte fertig, momentan weiß ich nicht wo die Zeit bleibt...

Demnächst macht sie sich auf den Weg ins Nachbarland...

Herzliche Grüße ins www
Annette

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Schön, wieder was von Dir zu sehen! Diese Hühner sind einfach immer wieder toll und mit dem Ballon mit dem Schweizerkreuz passt sie perfekt fürs benachbarte Ausland. Die Idee muss ich mir mal merken, wenn ich die Hühner von hier aus verschicke, da passt es ja auch *grins*.
Der Text gefällt mir auch sehr, vor allem passt er "in den Rahmen eingebunden" sehr gut zur Karte.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

ohja wem sagst Du das, mir geht es ähnlich.

Deine Karte ist der Knaller, wahnsinnig schön und genial gemacht, ein HINGUCKER.

Sommerliche Grüße
von Anke