Montag, 22. Januar 2018

Gesammelte Werke!

Hallo zusammen,

mir läuft wieder buchstäblich die Zeit weg, der Basteltisch ist ziemlich verwaist, so wie das letzte Jahr aufgehört hat, fängt es an - Stress, Hektik ....

Aber es gab wichtige Anlässe und schöne Gründe das bisschen Zeit zu nutzen und diese "Werke" sind in den ersten drei Wochen des Jahres entstanden:











Für meinen Sohn, ist diese Explosions-Box entstanden, der Inhalt war denke ich viel schöner *lol*...



close up:



Das neue Set von Gerda Steiner habe ich gleich eingeweiht, mein Beitrag für das Winterkarten-Ketting im Stempelhaus!

Kommt gut in die neue Woche und herzliche Grüße ins www

Annette

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Was für wunderschöne Werke,...die Maus auf dem Strick-Embossingfolder und die E-Box. Kaum zu glauben,dass Leon nun schon volljährig ist. Glückwunsch.
Liebste Grüße,Nadja