Samstag, 12. August 2017

Happy Birthay

Hallo zusammen,

bei diesem Wetter kann man ja echt irre werden, wir haben eigentlich Hochsommer und keinen Herbst, also habe ich mich nicht auf die Liege legen können, sondern habe mich an den Basteltisch gesetzt und dieses kleine Set ist entstanden:






Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße ins www


Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Richtig toll, wie du wieder DP, Text und Motiv kombiniert hast. Da braucht es nicht viel mehr zu als ein so goldiges Motiv! Alles harmoniert wunderbar und ich find es immer schön, daß du es schaffst mit wenig so viel zu zaubern!

LG Svenja

hippe hat gesagt…

Hach, wie schön wieder einmal.. Das Mäuschen ist echt einer Deiner Favoriten *denk*
Die Papierchen gefallen mir auch.


lg die hippe

BiBa hat gesagt…

Hallo Annette,
das ist wieder ein zuckersüßes Kärtchen mit der süßen Whipper Snapper Maus. Das Motiv hab ich auch und muss das glaube ich mal entstauben.

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Birgit