Mittwoch, 26. April 2017

Gesammelte Werke

Hallo zusammen,

ein kurzes Lebenszeichen von mir und die gesammelten Werke der vergangenen Tage, ich komm' leider nicht wirklich viel zum Werkeln ...



close up:







close up:





close up:







close up:






close up:



Einen schönen Mittwoch und herzliche Grüße ins www

Annette

2 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Wow Annette, dafür dass du kaum zum Werkeln kommst, hast du aber wirklich viele tolle Karten geschafft.
Eine schöner als die andere und zu jedem Thema unglaublich passend gestaltet!

LG Svenja

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Annette

Das sind ganz wunderbare Werke! Am allerbesten gefällt mir die Karten mit den PB-Mäuschen in der Streichholzschachtel. Ein all-time favorite von mir. :-) Auch die Farbkombi mit pink gefällt mir ausserordentlich gut!

Liebe Grüsse
Anja