Montag, 3. April 2017

Frohe Ostern

Guten Morgen,

die Osterkartenproduktion neigt sich so langsam dem Ende entgegen, hier kommt die wahrscheinlich letzte Karte:



close up:



Einen guten Start in die neue Woche und herzliche Grüße ins www

Annette

3 Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Annette, deine Karte ist so grandios, super schön cocloriert und das Motiv ist einfach zum Knutschen.
LG marion

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Wieder eine tolle Karte von dir. Ich mag den Chester ja auch echt und deine Gestaltung damit finde ich unglaublich gelungen - durch die CAS Karte kommt er total gut rüber, dann noch das Glossy auf der Blüte - wirklich schön anzusehen!

LG Svenja

Cudy hat gesagt…

Hallo Annette
Die Karte ist sehr herzig! Das Motiv ist so knuffig...
Liebi Grüessli
Cudy