Dienstag, 7. März 2017

Frohe Weihnachten - äh Ostern!

Guten Morgen!

Ich bin jetzt dann mal durch mit den "Werken" der vergangenen Woche, hier die erste Osterkarte:



close up:



Ich mag die Hühner total gerne, zumal sie schnell zu colorieren sind *lol*...


Einen schönen Dienstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Rein hat gesagt…

Ein lustiges Kärtchen!

Nadja hat gesagt…

Witzig!!!
Lieber Gruß, Nadja

Stempelfrosch hat gesagt…

Die Karte ist so klasse Annette! Der Spruch allein...und der Blick der Hühner...genial!
Liebe Grüße, Anke

Svenja Koob hat gesagt…

Du bist immer so fleißig und zu jedem Anlass werkelst du Karten - egal, ob Weihnachten, Valentinstag, Ostern, Halloween o.ä. Da bin ich schwer beeindruckt von und deine erste Osterkarte finde ich wieder extrem gelungen!
Der Spruch ist auch wieder super cool - wo du die nur immer her hast. :)

LG Svenja