Freitag, 3. März 2017

April - Geburtstagskarte mit Definition *lol*

Hallo ihr Lieben,

diese Woche konnte ich endlich mal ordentlich werkeln, auch diese Karte hier ist entstanden und ich finde der Text passt doch wie die Faust auf's Auge:


close up's:





Kommt gut ins Wochenende und herzliche Grüße ins www

Annette

2 Kommentare:

Anke hat gesagt…

WOW der Spruch ist genial und die Karte ein einziger Traum, sssssoooo schön.

Liebe Grüße
von Anke

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Annette, ich mag deine Karten mit den Definitionsstempeln total gerne. Die muss ich mir echt mal auf den Wunschzettel packen. Genau die die Stanze für den abgerissenen Notizblockzettel. Verrätst du mir, von wem die ist (ich glaub, ich hab schon mal gefragt und es mir dann nicht aufgeschrieben *schäm*)?

LG Svenja