Freitag, 21. August 2015

Unterwasserwelt

Hallo ihr Lieben,

ja der Blog war ganz schön verwaist, wir waren zwei Wochen in Urlaub und sind auch schon gut wieder 14 Tage zu Hause, so schnell kann die Zeit vergehen.

Ich war auch schon wieder etwas kreativ und aktiv, obwohl es mit zwei Ferienkindern nicht ganz so einfach ist ...

Für den aktuellen Kartentausch bei den Stempelhühnern habe ich diese Karte gewerkelt:



close up:



Das geniale Stempel-Set - ideal  für Szene stempeln - habe ich ja schon laaaaaaaange, nun kam es auch endlich mal wieder zum Einsatz und es wahnsinnig viel Spaß gemacht sie zu werkeln.

Bei meiner Tauschpartnerin ist sie mittlerweile auch angekommen, ich denke sie hat sich gefreut!

Einen schönen Freitag und kommt gut ins Wochenende -

Annette

Mit dieser Karte möchte ich an der aktuellen Challenge vom

Steckenpferdchen 

teilnehmen.

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Also Annette, dieses Getier sieht immer wieder klasse aus und animiert zum schmunzeln.. Super Deine Karte!

lg die hippe

Svenja Koob hat gesagt…

Wieder absolut genial gemacht! Deine Karten sind einfach ein Traum!

LG Svenja

Annett Förster hat gesagt…

Mega cool ist Dein Kärtchen geworden und macht gute Laune:-)
LG Annett

Steckenpferdchen hat gesagt…

Eine süße Karte. Schön das du bei unserer Challenge mitmachst.

LG
Uschi