Montag, 24. August 2015

I love summer

Hallo zusammen,

für eine liebe Freundin  ist diese Karte entstanden, wir haben einen kleinen privaten monatlichen Kartentausch, der mir echt super viel Spaß macht und so sieht die Karte aus:




close up:



Ja der kleine knuffig Kerl hat es mir diesen Sommer ordentlich angetan. Meine Taschpartnerin ist happy, was will man mehr ...

Ich konnte auch gleich eine der schönen Stanzen von JM-Creations einweihen, die Nähte finde ich schöner als die Rahmen - oder?!

Kommt gut durch diesen Herbsttag und liebe Grüße ins www

Annette

Mit dieser Karte möchte ich an der aktuellen Challenge vom:

Fairytalechallengeblog 

teilnehmen.

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ein total herziges Sommer-Kärtchen!
very cute!!

Lg Renate

Steffis kreative Nachtschicht hat gesagt…

Hi Annette,
das Motiv ist ja sooo süß und Du hast es toll coloriert.
Mhmm, ich hab die Rahmen und bin ganz zufrieden. Flexibler bist Du auf jeden Fall mit den einzelnen Linien - aber die stehen auch ganz weit oben auf meiner To-buy-list...
Liebe Grüße
Steffi

Svenja Koob hat gesagt…

Ach, dieser Bär ist einfach so cool! Ich find den so klasse mit seinem riesen Eis - da krieg ich immer selbst Lust so ein Mörder-Teil zu futtern. :)

Und die Karte ist wieder super schön geworden!

LG Svenja

Annett Förster hat gesagt…

Das ist aber auch ein schnuffiges Bärchen :-)
Mir gefallen sowohl Rahmen als auch Nähte.
LG Annett

Bianca hat gesagt…

Och wie süß! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

Kati hat gesagt…

Achgott ist das knuffig wie der kleine Kerl da seine Eiskugeln balanciert! Schön, dass du die Karte für die FairytaleChallenge zeigst, sonst wäre sie mir entgangen.
lg
mamapia