Mittwoch, 5. August 2015

DT Stempelgarten Challenge # 40 mmh lecker

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder an der Zeit für eine neue Challenge, dieses Mal zum Thema "mmmh lecker".

Hier für könnt ihr zum Beispiel Kuchen, Cupcakes, BBQ, Früchte, Beeren, Schokolade etc. für eure Werke
einfließen lassen, wir sind gespannt was ihr Tolles zu diesem schönen Thema werkeln werdet.

Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen, einen Gutschein über


                                                                   CHF 20,00

Hier kommt mein kleiner Beitrag:



close up:



Zeit ist bis zum 31. August 2015, das DT vom Stempelgarten freut sich auf eure Beiträge!

Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Sehr schick!! Aber Du HIER??? Bin grad etwas verwirrt...

LG die hippe

Svenja Koob hat gesagt…

Oh ja, die ist toll geworden! Gefällt mir sehr gut!

LG Svenja

Aoutienne hat gesagt…

Hi Annette

Mir fällt gerade auf, dass ich Dir vor meinen Ferien gar nicht auf Deine Frage zum Schneeflocken-Hintergrund meiner CAOTY-Challenge Karte beantwortet hatte. *grosses SORRY* Der HG ist mit einer Stencilschablone (Memory Box) und Strukturpaste gearbeitet.

Liebe Grüsse
Anja

Simone hat gesagt…

Klasse! Das sind fröhliche, leichte Sommerfarben.
LG Simone