Mittwoch, 10. Mai 2017

zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben und einen Guten Morgen!

Die Vorratskiste für Karten ist auf Zero, den Anfang für Geburtstage macht dann schon mal diese Karte:




Das Papier ist nigelnagelneu, lange "gestreichelt" habe ich es nicht ....

Einen schönen Mittwoch, heute wird ja die Woche geteilt und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Annette,
deine süße Karte wird einem Geburtstagskind sicher super gefallen, so süß, wie die Maus ist.
LG Marion

Svenja Koob hat gesagt…

Ich liebe deine Farbwahl und das Papier ist echt sehr schön! Das Motiv mag ich auch total gerne und mir gefällt auch wieder dein Glossy-Effekt bei der Kerzenflamme.
Auch die schöne Stanze von Charlie und Paulchen ist einfach immer wieder ein Hingucker!

LG Svenja

Stempelfrosch hat gesagt…

Annette, deine Karte ist wieder traumhaft geworden - die Whipper Snapper Stempel sind wirklich wie für dich gemacht! Auch dein Papier ist toll!
Liebe Grüße, Anke

Aoutienne hat gesagt…

Ach ja, liebe Annette, was soll ich sagen? Die süsse WS-Maus ist einfach ein all-time-favorite von mir! :-) Deine Karte finde ich ganz wunderbar und noch viel wunderbarer den Kartenvorrat aufzustocken - das müsste ich nämlich auch mal wieder tun. ;-)
Liebe Grüsse
Anja