Mittwoch, 19. April 2017

Zwei Schoki-Lifte

Hallo ihr Lieben,

so schnell geht's Ostern ist vorbei, wir haben - leider - schon wieder Winter und hier war es in den letzten Tagen schon wieder sehr ruhig ...

Ganz untätig war ich allerdings nicht, vor bzw. nach Ostern sind diese beiden Lifte bestückt mit Milka-Schokolade noch entstanden:



close up:






Die Teile machen Spaß und gehen fix von der Hand ...

Ich hoffe die Empfängerinnen freuen sich ...

Einen schönen Mittwoch und zieht euch warm an sowie herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die sind ja beide klasse - der Iss mich Stempel ist super, von wem ist der?!
Aber ich find auch die Version mit den süßen Mäusen genial!

Wie war Paris?

LG Svenja

Stickhummel hat gesagt…

Hi Annette, schöne Schokiverpackungen hast du gebastelt,
Hast du eine Anleitung dazu.


Gruss Sabine

Stempelfrosch hat gesagt…

Deine Schokiverpackungen sind traumhaft schön geworden Annette...Sie sehen so richtig nach Frühling aus, der ja leider weiter auf sich warten lässt...
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
liebe Grüße Anke