Montag, 29. Februar 2016

Pack mich aus

Hallo ihr Lieben,

das Wochenende ist schon wieder Geschichte, eine neue Woche hat uns wieder.

Gestern waren wir bei lieben Freunden eingeladen. Der Gastgeberin habe ich u. a. auch diese kleine Box geschenkt:










Spaß hat's gemacht und wenn man den Dreh raus hat, gehts einfach und die Box wird nicht die Letzte sein!

Austesten konnte ich auch gleich den neuen Stempel von Dini-Design, Diana hat wirklich so schöne Stempel im Sortiment!!!!

Gewerkelt ist die Box übrigens nach diesem Tutorial:


Kommt gut in die neue Woche und herzliche Grüße ins www

Annette

3 Kommentare:

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Du hast so zarte Farben gewählt, dass man schon richtig Sehnsucht nach dem Frühling bekommt. Sehr schöne Box.
Liebe Grüße
Diana

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Toll, Kommentar weg. :(
Also nochmal:

Die Box sieht toll aus und deine Freundin hat sich bestimmt gefreut!

Die Stempel von Diana find ich auch immer toll, weil die so schön klein sind und perfekt in die SU Wortfensterstanze passen! Ich könnt da noch viel mehr kaufen, denk mir dann aber immer "Das hast du schon von wo anders und das auch und du kannst doch nicht immer die Wortfensterstanze benutzen!" ;o)

LG Svenja

Nadine hat gesagt…

Wunderschön, deine Version der Verpackung! Sieht sehr süß aus.

Und vielen Dank auch für die Erwähnung. Schön, dass es noch ehrliche Bloggerinnen gibt :)

LG, Nadine